5r Sweat mit Anze Bertoncelj

5r Sweat mit Anze Bertoncelj

Achtung neue Beginnzeit mit 19 Uhr!

Unter der Leitung von Anze Bertoncelj, teacher in training

Auch dieses Mal wird uns Anze auf seine besondere Weise in der 5r Tanzmeditation begleiten. Kommt und ladet Eure Freunde ein - Gemeinsam treffen wir uns auf der 5r-Tanzfläche.

Günther wird Euch an diesem Abend begrüßen!

Anze Bertoncelj: Anze tanzt seit mehr als 8 Jahren 5Rhythmen. Er organisiert 5Rhythmen-Workshops in Ljubljana, ist seit März 2018 5r-Sweatspaceholder und seit Mai 2019 5r teacher in training. Von Beruf ist er Sozialarbeiter und arbeitet als Familienaufsteller nach der Methode von Bert Hellinger. Er ist Veranstalter von Human Library, welche Vorurteile und Stereotype negiert. Weiters liebt er die Natur, alle Arten von Sport, sowie Reisen und Tiere.

Veranstaltungsdetails

Beginn Samstag, 08.02.2020 19:00
Ende Samstag, 08.02.2020 21:30
Anmeldeschluss Samstag, 08.02.2020 14:00
Ort Dancepoint Klagenfurt
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar

Landkarte